• lieferanten-unabhängige Beratung
  • zeitsparende Abwicklung durch atlas
  • über 40-jährige Erfahrung

Direkt-Kontakt  +49 971 1441

Ihre Einkaufs- Partner

atlas Zentraleinkauf liefert und - wenn gewünscht - verlegt auch Teppichböden und andere Bodenbeläge. Manchmal ist es dann auch ein individuell gestalteter "kreativer Sportboden" wie hier im 25hours in Zürich.

Aber natürlich kommt es immer wieder vor, dass nur ein oder zwei Zimmer renoviert werden müssen.Hierbei war es bisher recht schwierig einen wirklich passenden und objektgeeigneten Teppichboden zu finden, da die führenden Hersteller bei Eigendesignböden doch immer eine Mindestabnahmemenge haben. Nun gibt es seit kurzer Zeit die Möglichkeit aus unterschiedlichsten Mustern in verschiedenen Grundfarben einen Objekt-Teppichboden zu beziehen. Oder eben einen gänzlich individuellen Teppichboden, wie im Beispiel aus Zürich.

Individueller TeppichbodenDie Abnahmemenge bei den Spezialanfertigungen sind 100 m², die Lieferzeit in der Regel mit Probestück, sprich Gegencheck, nur rund 6 Wochen. Dann mal: "Run Forrest, run!"

Bei Rückfragen wenden Sie sich bei atlas an:

Oliver Hertrich
Telefon: +49 (0) 97 1-71 41-11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sandra Lehner
Telefon: +49 (0) 97 1-71 41-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

kennen Sie unseren Newsletter?

Mehr erfahren über atlas

Sie wissen schon alles über atlas? Dann lohnt sich der Newsletter trotzdem, weil wir Ihnen hier regelmäßig Neuerungen und Trends aus dem Bereich der Hotelerie und Gastronomie vorstellen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich kostenlos registrieren...

© 2019 atlas ZENTRALEINKAUF     design/code by einseinsvier