• lieferanten-unabhängige Beratung
  • zeitsparende Abwicklung durch atlas
  • über 35-jährige Erfahrung

Direkt-Kontakt  +49 971 1441

Ihre Einkaufs- Partner
Beste Hotelfachfrau kommt aus atlas-Mitgliedshotel

Wir gratulieren Frau Kira Gerhard zum deutschlandweit besten Prüfungsergebnis 2017 im Ausbildungsberuf zur Hotelfachfrau bzw. zum Hotelfachmann. Ein Prüfungsergebnis mit 97 von maximal zu erreichenden 100 Punkten verdient höchsten Respekt.

Neben dem Talent und Ehrgeiz von Frau Gerhard hat zu dem guten Ergebnis sicher auch der Ausbildungsbetrieb und unser atlas-Mitglied, das Michels Wohlfühlhotel in Schalkenmehren, nicht unerheblich beigetragen. In einem Interview mit der AHGZ versichert Frau Gerhard: „Ich hätte meinen Ausbildungsbetrieb nicht besser wählen können“. Das wird auch dadurch bestätigt, dass bereits 2016 Familie Drayer von der IHK in Trier die Auszeichnung „Hervorragender Ausbildungsbetrieb der Hotellerie und Gastronomie“ erhielten.

Auf unsere Glückwünsche antwortete Herr Drayer unter anderem: “Ganz schön viel Wirbel hat das gemacht, wir waren in diversen Zeitungen, ein lokaler Radiosender hat darüber berichtet und, und, und… Diese Auszeichnung ist wirklich eine gute Werbung für uns in Zeiten recht geringer Anfragen nach Ausbildungsplätzen.“

Das gesamte atlas-Team hat sich mit unseren langjährigen Mitgliedern (seit 1999) Familie Drayer und dem Michels Wohlfühlhotel sowie Frau Gerhard über deren Erfolg gefreut. Frau Gerhard wünschen wir für das nun geplante Studium der Weinwirtschaft auf der Hochschule Geisenheim alles Gute und auf dem weiteren Berufsweg großen Erfolg!

kennen Sie unseren Newsletter?

Mehr erfahren über atlas

Sie wissen schon alles über atlas? Dann lohnt sich der Newsletter trotzdem, weil wir Ihnen hier regelmäßig Neuerungen und Trends aus dem Bereich der Hotelerie und Gastronomie vorstellen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich kostenlos registrieren...

© 2018 atlas ZENTRALEINKAUF     design/code by einseinsvier